Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Annie Ms. Annie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13370508803 E-Mail-Adresse:info@voguehairfirm.com
Home > Produkt-Liste > Klebeband im Haar
Online Service
Annie
Kontaktieren jetzt

Klebeband im Haar

Produktkategorie von Klebeband im Haar, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klebeband im Haar , Klebeband in Remy Echthaar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von pu Hautschuss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Injektion / Pu Tape In Hair

Unser Klebeband im Haar enthält normales Klebeband und PU- Hautband. Dies sind sehr beliebte Produkte, die aus hochwertigem menschlichem Rohmaterial hergestellt werden.

Normales Tape-In ist häufiger, es ist günstiger, gehört zu einem populäreren Produkt, es hat Tape-Kleber auf der Oberseite, die Anwendung ist sehr einfach.

PU-Haarband-Haarverlängerungsband wurde entwickelt, um das Haarwachstum von Ihrer Kopfhaut zu imitieren. Es besteht aus breiten und langen Abschnitten, die im oberen Bereich am natürlichen Haar befestigt sind. Diese Art von Tape-In-Verlängerungen passt problemlos zu Ihrem natürlichen Haar. Sogar es kann schwierig sein, den Unterschied zwischen natürlichem Haar und Extensions zu bemerken.

20 Jahre Fabrikerfahrung, die qualifiziertesten Arbeitskräfte, die fortschrittlichste Färbetechnologie und Verarbeitungstechnologie, das beste After-Sales-Team und Testteam, hochwertige Rohstoffe, direkter Fabrikpreis, ist der ideale Lieferant, den Sie suchen.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0531-15314231509 Email:info@voguehairfirm.com
Home > Products > Tape In Hair
Online Service
Annie

Ms. Annie

Leave a message
Contact Now

Tape In Hair

Product categories of Tape In Hair, we are specialized manufacturers from China, Tape In Hair, Tape In Remy Human Hair suppliers/factory, wholesale high-quality products of pu skin weft R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Normal Tape In Hair

More

Injection/Pu Tape In Hair

Our Tape In Hair include normal tape in and PU skin tape,these are very popular products,made with best high quality human raw material.

Normal tape in is more common, it is more affordable, belongs to a more popular product,,it has tape glue on the top,application is very simple.

PU skin tape hair extension tape is designed to imitate hair growing from your scalp,is made with wide and long sections that are attached to the natural hair in the upper region.this type of tape-in extensions easily matches your natural hair. Even it can be challenging to notice the difference between natural hair and extensions.

20 years of factory experience, the most skilled workers, the most advanced dyeing technology and processing technology, the best after-sales team and testing team,high quality raw material,direct factory price,is the ideal supplier you are looking for.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry